Befreie Dich jetzt von Deinen Schlafstörungen und finde wieder zu einem langen, gesunden, tiefen und erholsamen Schlaf.

Mit dem wirkungsvollen und sanften Selbsthypnose- Kurs gegen Schlafstörungen in 8 Teilen!

Sicher zahlen mit
Zahlungsarten
Schlafstörungen effektiv bekämpfen mit Hynose

Schlafstörungen betreffen viele Menschen

Der Mensch schläft im Allgemeinen durchschnittlich 7 bis 8 Stunden pro Nacht, wobei das Schlafbedürfnis individuell unterschiedlich sein kann. Manchen Menschen reicht eine Schlafzeit von 6 Stunden vollkommen aus, andere benötigen bis zu 10 Stunden Schlaf, um sich vollständig zu regenerieren. Welches Schlafbedürfnis hast Du?

Fühlst Du dich morgens oft gerädert, nicht ausgeruht und vielleicht sogar gereizt? 

Fällt es Dir tagsüber manchmal schwer, Dich auf eine Sache zu konzentrieren? Bist du oft gereizt, weil Du übermüdet bist? 

Oder hast Du Probleme ein- oder durchzuschlafen? Wälzt Du dich stundenlang im Bett von einer Seite auf die andere, um einzuschlafen? Kreisen Deine Gedanken um Probleme und den Alltag und halten Dich vom Einschlafen ab? 

All das sind typische Schlafstörungen – und davon sind eine Menge Menschen betroffen. Laut einer repräsentativen Umfrage aus dem Jahr 2018 leidet fast die Hälfte der befragten Frauen an Einschlafproblemen (Männer: rund jeder Dritte). Bei den Durchschlaf-Problemen sind es genau 50% der befragten Frauen, bei den Männern 40%. 

Blogbeitrag zu den Folgen von Schlafstörungen
Schlafstörungen mit Hypnose behandeln

Viele der an Schlafstörungen leidenden Personen berichten auch von Stoffwechselstörungen und einer erhöhten Infektanfälligkeit, was kein Wunder ist, da das Immunsystem geschwächt ist und ein vollständiger Regenerationsprozess der Zellen ausbleibt.

Messbar sind erhöhte Blutzuckerwerte und hoher Blutdruck, was für eine Reihe von weiteren körperlichen Krankheiten führen kann. Wir altern also schnell.

Was viele nicht wissen ist: Schlafstörungen wirken jeder noch so gut gemeinten Diät zur Gewichtsreduktion entgegen, da eine körperliche Folge von Schlafstörungen die Gewichtszunahme ist.

Wir können Dir sagen: Es gibt eine Lösung für Deine Schlafstörungen, und die heißt Hypnose. Es ist echte Hypnose und mittels einer detaillierten Schritt für Schritt Anleitung können Sie sicher sein, dass Sie einfach in Hypnose gehen können.

Die gewünschten Veränderungen dürfen tief im Unbewussten in Ihnen wirken – genau dort wo Ihre Schlafstörungen auch begonnen haben. Genau dort setzt Hypnose an.

Schlafstörungen loswerden

Wie Dir Hypnose bei Schlafstörungen genau helfen kann – hier im Video

Klicke das Video an, um es zu starten

Deine Vorteile auf einen Blick

Deine beste Investition bei Schlafstörungen – weil Hypnose wirkt

Hol Dir jetzt Dein freies und selbstbestimmtes Leben zurück. Das Leben, das Du verdient hast. Für Dich, für Deine Familie und für all deine Lieben! Das Institut für Hypnose und Coaching stärkt Dir den Rücken und unterstützt dich dabei!

Warum Hypnose immer stärker an Bedeutung zunimmt

und auch bei Dir zu einer dauerhaften Überwindung Deiner Schlafstörungen führen wird, sodass Du endlich wieder ein freies und selbstbestimmtes Leben genießen kannst!

Hypnose hat in den letzten Jahren viel gute Presse für ihre Wirksamkeit erhalten. Eine zeitnahe Hypnose bei Schlafstörungen ist sehr sinnvoll, um Deine Probleme erst gar nicht so stark anwachsen zu lassen und mit Tiefenhypnose nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen Deiner Schlafstörungen zu verändern. Und das ganz ohne Medikamente bzw. Psychopharmaka und vollkommen frei von Nebenwirkungen.

Du musst den Willen und den Glauben haben, dass Du mittels Hypnose Deine Schlafstörungen loswerden kannst. Du musst dich komplett auf den IHC Hypnose Kurs Schlafstörungen einlassen und den Wunsch haben, Dein Leben zum Positiven zu verändern. Nur gepaart mit deinem Willen wird die Hypnose auch bei Dir anschlagen und Du kannst endlich Deinen lang ersehnten, guten Schlaf genießen.

Mit Hypnose gegen Schlafstörungen
Hypnose gegen Schlafstörungen

Zu begreifen, wie verschiedene Prozesse das Entstehen von Schlafstörungen erst ermöglicht haben, bedeutet gleichzeitig zu erkennen, wie sich diese wieder lösen lassen. Oft sind es psychische Faktoren, die zu einer Schlafstörung führen. Aber auch biologische Faktoren spielen eine Rolle.

In vielen Fällen ist es eine Mischung aus verschiedenen Ursachen die bei einem Menschen Schlafstörungen auslösen können.

Der IHC Hypnose Kurs gegen Schlafstörungen wird auch Dir einen sinn- und wirkungsvollen Weg aus Deinem Dilemma bahnen. Bei uns kannst Du Dich jederzeit absolut sicher und geborgen fühlen, weil wir mit der größtmöglichen Sorgfalt, Umsicht und Einfühl-vermögen vorgehen, um Dich langfristig zu unterstützen, ohne dass Du Dich unter Druck gesetzt fühlst.

Denn wir sind seit Jahren professioneller Hypnose-Ausbilder und zertifizieren u.a. Ärzte und Therapeuten, welche die professionelle Hypnose in unserem Institut erlernen, mit dem begehrten IHC Qualitäts-Gütesiegel.

IHC Zertifikat

Unsere Herzensangelegenheit ist Dein dauerhaft freies und selbstbestimmtes Leben. Gemeinsam räumen wir auch die letzten Steine aus dem Weg. Dein Leben wird schon sehr bald viel entspannter und ruhiger sein.

Schon einige zufriedene Menschen haben es vor Dir getan. Und nicht bereut.

„Keine Nacht mehr durchgeschlafen. Monatelang ging das so und ständig dieses Gedankenkreisen. Anfangs hat es mit den Schlaftabletten noch ganz gut funktioniert, doch ich bin immer wieder aufgewacht und dann war da diese Unruhe, die ich nicht abstellen konnte. Alles wurde anders nach der Hypnose. Es ist so befreiend, wenn man sich überhaupt keine Gedanken mehr darüber machen braucht. Ich danke Ihnen so sehr.“

Jeanine Bernbacher, 32 Jahre, Verkäuferin, schrieb zu Schlafstörungen

„Mit den Jahren wurde alles schlimmer. Mit einem Ohr lag ich immer wach und dann hab ich nur noch gewartet, dass die Zeit vergeht. Für mich eine Katastrophe, denn im Auto kann schon ein Sekundenschlaf zu ungeahnten Folgen führen. Ich bin sehr froh, dass ich das Schlaffix Programm bei Ihnen entdeckt habe. Es funktioniert tatsächlich und ich schlafe wieder so, wie es sein soll. Vielen Dank.“

Karsten Speck, 58 Jahre, Fahrer, schrieb zu Schlafstörungen

Deine Hypnose bei Schlafstörungen beinhaltet folgende sinnvolle und hilfreiche Elemente

Klicke auf das grüne + zum Öffnen der Reiter

In diesem ersten Video wird Dir Hypnose erklärt. Du erfährst genau, was Hypnose ist und was Dich erwartet. Ganz anders als Bühnenshow oder Hokuspokus wirst Du verstehen, dass auch Du ganz bestimmt hypnotisierbar bist und kannst sicher sein – die Hypnose funktioniert auch bei Dir. Versprochen!

Was ist vor Deiner Hypnose zu tun?
In diesem Video erhälst Du eine ganz einfache Schritt für Schritt Anleitung. In einer für jeden verständlichen Art und Weise bereitest Du Dich auf Deine Hypnose vor. Nunmehr bist Du umfassend gerüstet für Deine wirkungsvollen Hypnosen und genau dem Ergebnis, welches Du Dir wünschst.

Hier darfst Du Dich von Grübelgedanken und dem nächtlichen Gedankenkreisen befreien. Mit dieser Hypnose darf Ruhe Einzug halten. Dann entsteht — Stille im Kopf.

Mittels hypnotischer Vorgehensweisen werden Dir sehr wirkungsvolle Elemente zur Verfügung gestellt, die eine Schlaflosigkeit besonders effektiv verhindern können. Spätestens hier sollst Du deutliche Verbesserungen wahrnehmen können.

Vielleicht leidest Du gar nicht an Schlaflosigkeit, sondern kannst nur schlecht einschlafen, schläfst nicht durch oder wachst zu früh wieder auf. Mit dieser Hypnose Schlafstörung kannst Du das verändern!

Im Video 6 geht es zurück zu den Ursprüngen. Wann hast Du Dein aktuelles Verhalten gelernt und was waren die genauen Ursachen bzw. Gründe? Zählen diese auch heute noch oder wäre es nicht besser richtig gut schlafen zu können? Deine ganz persönlichen Ursachen darfst Du in diesem Video so verändern, dass diese auf Ihre aktuelle Situation keinen Einfluss mehr haben und Du somit einen erholsamen Schlaf genießt. Lasse Dich überraschen. Es geht.

In diesem wichtigen Video geht es darum, die seit Jahren im Außen durchgeführten Veränderungen auch nach innen zu übertragen, um sich selbst anders zu behandeln und um noch achtsamer leben zu können. Wie in allen Hypnosen so gilt auch hier: Die Veränderungen und Integration wird wesentlich einfacher möglich als im normalen Wachbewusstsein.

Im Video 8 werden Dir weitere nützliche Tipps und Hinweise gegeben, die es Dir noch leichter machen können. So darfst auch Du dauerhaft Dein neues Leben genießen!

Unsere ruhige und friedliche Herangehensweise in Kombination mit
Deinem Wunsch, Dich von Schlafstörungen zu befreien, sind die Gründe dafür,
dass Du Deine selbst gesteckten Ziele auch wirklich erreichst. Und du
wirst feststellen: Nichts ist so erfreulich wie der Moment, in dem Du für das
belohnt wirst, was Du für Dich selbst und für Deine Familie und Freunde getan hast.
Entscheide Dich jetzt für genau die beste Vorgehensweise, und buche jetzt
Dein Hypnose Schlafstörungen Programm für Zuhause. Ein Leben ohne
Schlafstörungen, aber dafür voller Freiheit und
Selbstbewusstsein wartet auf Dich!

Zweifelst Du an der Wirksamkeit von Online-Hypnosen von Zuhause? Das musst Du nicht. Wir sagen Dir, warum…

Manche Menschen zweifeln immer noch die Wirksamkeit von virtuellen Hypnosen an. Die Annahme, eine Hypnotherapie könnte nur hilfreich sein, wenn sie Eye-to-Eye durchgeführt wird, ist jedoch nicht nur veraltet, sondern schlichtweg falsch. Denn Fakt ist, dass virtuelle Hypnosen genauso wirksam sind wie Hypnosen, die in einem persönlichen Termin in der Praxis durchgeführt werden. Wichtig bzw. elementar ist nämlich nicht die physische Anwesenheit eines Hypnotiseurs, sondern vor allem Deine Einstellung. Denn Veränderungen finden in Dir statt. In Deinem Kopf und nicht an einem bestimmten Ort. So kannst Du jederzeit eine vollwertige Hypnosesitzung erhalten…

Du kannst nichts falsch machen

Portrait Tobias PAul

Paket 1

249,-
  • Ein Kurs
  • Alle Kursinhalte
  • Zugang für 3 Monate ab Kaufdatum
Badge besonders beliebt

Paket 2

399,-
  • Ein Kurs
  • Alle Kursinhalte
  • Lebenslanger Zugriff

Paket 3

750,-
  • Zwei Kurse
  • Alle Kursinhalte
  • Lebenslanger Zugriff
Sicher zahlen mit
Zahlungsarten