Wie Du Dich innerhalb kürzester Zeit und ohne Anstrengung von Deinem Liebeskummer befreist und wieder ein glückliches Leben führst

Mit dem wirkungsvollen und sanften Selbsthypnose- Kurs gegen Liebeskummer in 8 Teilen!

Sicher zahlen mit
Zahlungsarten
Liebeskummer mit Hypnose loswerden

Liebeskummer betrifft viele Menschen

Du willst Dich endlich von Deinem Liebeskummer befreien? Immer wieder hast Du Dir vorgenommen, nicht an den oder die Verflossene zu denken, und trotzdem kreisen die Gedanken immer wieder um diese eine Person?

„Was macht er oder sie gerade“, „Mit wem trifft er oder sie sich?“ – diese und ähnliche Fragen bohren sich Tag und Nacht durch Deinen Kopf. 

Das Gefühl, allein zu sein und nicht die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen, sind typische Gefühle bei Liebeskummer. Auch Ärger, Wut, Schuld und Neid sind häufig anzutreffen. 

Aber auch Minderwertigkeitsgefühle und Selbstzweifel spielen eine große Rolle, wenn Du an Liebeskummer leidest. All die negativen Gefühle erzeugst Du selbstverständlich nicht bewusst oder gar absichtlich.

 

Liebeskummer
Liebeskummer

Bewusst weißt Du lediglich, dass Dein Liebeskummer die Sache nicht besser, sondern eher schlimmer werden lässt. Denn die Gefühle, die Du erlebst, führen zu einem intensiven Leiden

Schon kleinste Auslöser reichen aus, um Dein Gedankenkarussell zu starten. Du wirst unruhig, fängst an zu Zittern und kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen. Alles dreht sich um die negativen Gefühle, sodass kein Platz mehr für Freude in Deinem Leben bleibt. 

Wahrscheinlich hat auch Dein Umfeld schon von Deinem Liebeskummer mitbekommen. Alles dreht sich um den oder die Verflossene und womöglich sind auch Deine Freunde, Bekannte und Familie schon genervt von dem Thema. 

 

Hast auch Du schon versucht, Deinen Liebeskummer auf eigene Faust loszuwerden – so, wie viele andere vor Dir auch schon? 

Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn Fakt ist: Deine Gefühle entstehen im Unbewussten und genau hier setzt die Hypnose gegen Liebeskummer von IHC an.

Und dies ist auch der Grund dafür, dass Du durch unsere Unterstützung ganz einfach einen positiver Wandel vollziehen kannst. Den Wandel von einer traurigen Person in eine lebensbejahende, fröhliche Person. Denn mit der Kraft der Hypnose kann es auch für Dich wieder so werden, wie Du es Dir wünschst. 

Starte noch heute Deinen Online-Selbsthypnosekurs und beginne ein neues Leben frei von Liebeskummer. Erlebe es selbst, es geht einfacher als gedacht!

Liebeskummer

Wie Dir Hypnose bei Liebeskummer genau helfen kann – hier im Video

Klicke das Video an, um es zu starten

Deine Vorteile auf einen Blick

Deine beste Investition bei Liebeskummer – weil Hypnose wirkt!

Hol Dir jetzt Dein freies und selbstbestimmtes Leben zurück. Das Leben,
das Du verdient hast. Für Dich, für Deine Familie und für all deine Lieben!
Das Institut für Hypnose und Coaching stärkt Dir den Rücken und
unterstützt Dich dabei!

Warum Hypnose immer stärker an Bedeutung zunimmt

und auch bei Dir zu einer dauerhaften Überwindung Deines Liebeskummers führen wird, sodass Du endlich wieder harmonisches und stressfreies Leben ohne ständiges Kontrollbedürfnis genießen kannst!

Eins steht fest: Gegen Liebeskummer gibt es kein Heilmittel in Form eines Präparates oder Medikamentes, was Du einfach zu Dir nimmst und welches Deinen Liebeskummer sofort verschwinden lässt. Hier müssen andere Maßnahmen und Wege gefunden werden, welche für Deine dauerhafte Befreiung von Liebeskummer entscheidend sind.

Hypnose hat in den letzten Jahren viel gute Presse für ihre Wirksamkeit erhalten. Eine zeitnahe Hypnose ist sehr sinnvoll, um Deine Probleme erst gar nicht so stark anwachsen zu lassen und mit Tiefenhypnose nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen Deines Liebeskummers zu verändern. Und das ganz ohne Medikamente bzw. Psychopharmaka und vollkommen frei von Nebenwirkungen.

liebeskummer mit hypnose bekaempfen
Hypnose Therapie gegen Eifersucht

Bei Deiner Hypnose für Zuhause werden Bereiche in Deinem limbischen System, einem ganz bestimmten Gehirnareal, aktiviert. Unsere Hypnose unterstützt Dich dabei, zu begreifen, wie verschiedene Prozesse das Entstehen Deines Liebeskummers erst ermöglicht haben. Und das bedeutet gleichzeitig, dass Du erkennen kannst, wie sich diese auch wieder lösen lassen.

Warum Hypnose bei extremen Liebeskummer eingesetzt werden sollte, erklärt sich also fast von selbst. Hypnose ist höchst wirkungsvoll, aber zugleich auch sanft und wird Dein Leben für immer positiv verändern.

Der IHC Hypnose Kurs Liebeskummer wird auch Dir einen sinn- und wirkungsvollen Weg aus Deinem Dilemma bahnen. Bei uns kannst Du Dich jederzeit absolut sicher und geborgen fühlen, weil wir mit der größtmöglichen Sorgfalt, Umsicht und Einfühl-vermögen vorgehen, um Dich langfristig zu unterstützen, ohne dass Du Dich unter Druck gesetzt fühlst.

Denn wir sind seit Jahren professioneller Hypnose-Ausbilder und zertifizieren u.a. Ärzte und Therapeuten, welche die professionelle Hypnose in unserem Institut erlernen, mit dem begehrten IHC Qualitäts-Gütesiegel.

IHC Zertifikat

Unsere Herzensangelegenheit ist Dein dauerhaft stressfreies und glückliches Leben. Gemeinsam räumen wir auch die letzten Steine aus dem Weg. Dein Leben wird schon sehr bald viel entspannter und ruhiger sein. Und auch die Probleme mit Deinem Liebeskummer werden sich schon sehr bald in Luft auflösen.

Schon einige zufriedene Menschen haben es vor Dir getan. Und nicht bereut.

„Ich hatte alle Erscheinungen, die Sie auf Ihrer Seite beschreiben. Kopfschmerzen war da noch das harmloseste. Dann hab ich die Hypnose gemacht und schon am ersten Tag hab ich mich deutlich besser gefühlt. Heute geht es mir wieder richtig gut und ich sehe nun in eine positive Zukunft. Vielen Dank dafür.“

Ramona Beil schrieb zu Liebeskummer

„Mir hat das Liebeskummer Programm sehr gut geholfen. Mein Kopf ist wieder klar und ich bin von den negativen Gefühlen und Gedanken weg wie irgendwas. Krass. Es ging wirklich einfach und auch schnell.“


Sandro Weiler, schrieb zu Liebeskummer

Deine Hypnose bei Liebeskummer beinhaltet folgende sinnvolle und hilfreiche Elemente

Klicke auf das grüne + zum Öffnen der Reiter

In diesem ersten Video wird Dir Hypnose erklärt. Du erfahren genau, was Hypnose ist und was Dich erwartet. Ganz anders als Bühnenshow oder Hokuspokus wirst Du verstehen, dass auch Du ganz bestimmt hypnotisierbar bist und kannst Dir sicher sein – die Hypnose funktioniert auch bei Dir. Versprochen!

Was ist vor Deiner Hypnose zu tun?
In diesem Video erhälst Du eine ganz einfache Schritt für Schritt Anleitung. In einer für jeden verständlichen Art und Weise bereitest Du Dich auf Deine Hypnose vor. Du bist nun gerüstet für wirkungsvollen Hypnosen und genau dem Ergebnis, welches Du Dir wünschst.

Frei von negativen Gefühlen
Hypnose Video mit Trance Ein- und Ausleitung. Mittels hypnotischer Vorgehensweisen werden Dir sehr wirkungsvolle Elemente zur Verfügung gestellt, mit denen Du unliebsame Gefühle wie Wut, Ärger, Besorgnis usw. abbauen kannst.

Gelassenheit
In Deiner heutigen Hypnose werden Dir hilfreiche und unterstützende Suggestionen gegeben, die Du im Zustand der Trance ganz anders verarbeiten und somit viel besser für Dich nutzen kannst als im normalen Wachbewusstsein. Du kannst Dich tief entspannen und zu mehr Gelassenheit finden, was sich auf Dein gesamtes Leben besonders positiv auswirken wird, da es bei Dir bleibt, auch nach Deiner Hypnose.

Selbstbewusster
Nach der Einleitung der hypnotischen Trance erlebst Du eine spezielle vertiefende Hypnose zum Thema Selbstbewusstsein. Über dieses Selbstbewusstsein wirst Du zu mehr Selbstsicherheit geleitet. Du stärkst Dein Selbstwertgefühl durch die innere Anregung von Prozessen, die an Veränderungen gekoppelt sind, anschließend wirst Du wieder sicher aus der hypnotischen Trance geleitet, um Deinem geplanten Tagesablauf nachgehen zu können.

In diesem Videokurs geht es zurück zu den Ursprüngen. Wann haben Du Dein Verhalten gelernt und was waren die genauen Ursachen? Deine persönlichen Ursachen darfst Du in diesem Video so verändern, dass sie auf Deine aktuelle Situation keinen Einfluss mehr nehmen und Du somit Dein Leben genießen kannst. Lass Dich überraschen. Es geht!

In diesem wichtigen Video geht es darum, die seit Jahren im Außen durchgeführten Veränderungen auch nach innen zu übertragen, um sich selbst anders zu behandeln und um noch achtsamer leben zu können. Wie in allen Hypnosen so gilt auch hier: Die Veränderungen und Integration wird wesentlich einfacher möglich als im normalen Wachbewusstsein.

zu guter letzt…

Was jetzt noch folgt
Im letzten Video erhältst Du weitere nützliche Tipps und Hinweise, mit denen es Dir noch leichter fällt. Du darfst so dein neues Leben vollständig genießen!

Unsere ruhige und friedliche Herangehensweise in Kombination mit
Deinem Wunsch, Dich von Liebeskummer zu befreien, sind die Gründe dafür,
dass Du Deine selbst gesteckten Ziele auch wirklich erreichst. Und du
wirst feststellen: Nichts ist so erfreulich wie der Moment, in dem Du für das
belohnt wirst, was Du für Dich selbst und für Deine Familie getan hast.
Entscheide Dich jetzt für genau die beste Vorgehensweise, und buche jetzt
Dein Hypnose Programm gegen Liebeskummer für Zuhause. Ein Leben ohne
Druck und Stress, aber dafür voller Harmonie, Freiheit und
Selbstbewusstsein wartet auf Dich!

Zweifelst Du an der Wirksamkeit von Online-Hypnosen von Zuhause? Das musst Du nicht. Wir sagen Dir, warum…

Manche Menschen zweifeln immer noch die Wirksamkeit von virtuellen Hypnosen an. Die Annahme, eine Hypnotherapie könnte nur hilfreich sein, wenn sie Eye-to-Eye durchgeführt wird, ist jedoch nicht nur veraltet, sondern schlichtweg falsch. Denn Fakt ist, dass virtuelle Hypnosen genauso wirksam sind wie Hypnosen, die in einem persönlichen Termin in der Praxis durchgeführt werden. Wichtig bzw. elementar ist nämlich nicht die physische Anwesenheit eines Hypnotiseurs, sondern vor allem Deine Einstellung. Denn Veränderungen finden in Dir statt. In Deinem Kopf und nicht an einem bestimmten Ort. So kannst Du jederzeit eine vollwertige Hypnosesitzung erhalten…

Du kannst nichts falsch machen

Portrait Tobias PAul

Paket 1

249,-
  • Ein Kurs
  • Alle Kursinhalte
  • Zugang für 3 Monate ab Kaufdatum
Badge besonders beliebt

Paket 2

399,-
  • Ein Kurs
  • Alle Kursinhalte
  • Lebenslanger Zugriff

Paket 3

750,-
  • Zwei Kurse
  • Alle Kursinhalte
  • Lebenslanger Zugriff
Sicher zahlen mit
Zahlungsarten