Nutze deine Möglichkeiten bei Liebeskummer

Herz­schmerz, Selbst­zwei­fel, tie­fe Ent­täu­schung, Angst bis hin zum Ohn­machts­ge­fühl und Hilf­lo­sig­keit? Du lei­dest wahr­schein­lich an Lie­bes­kum­mer.

Willst du dich davon befrei­en?

Das geht und wir hel­fen dir — jetzt ganz ein­fach mit der Kraft der Hyp­no­se kann es auch für dich so wer­den, wie es sein soll.

Glaubst du nicht? Dann über­zeu­ge dich jetzt selbst und schaf­fe dir so wie es ande­re schon getan haben, ein Leben frei von Lie­bes­kum­mer!

Die uner­füll­te oder ver­lo­re­ne Lie­be löst im Fall von Lie­bes­kum­mer eine Rei­he von kör­per­li­chen und psy­chi­schen Befind­lich­kei­ten aus, bei denen auch vom Her­­ze- oder See­len­leid gespro­chen wird. Dabei ist Lie­bes­kum­mer kei­nes­wegs ein Phä­no­men, was nur bei jun­gen Men­schen auf­tritt. Fast alle Men­schen erlei­den im Lau­fe Ihres Lebens sogar mehr­mals Lie­bes­kum­mer. Was in vie­len Fäl­len harm­los ver­läuft kann jedoch auch so star­ke psy­chi­sche Belas­tun­gen her­vor­ru­fen, dass die­se zu schwe­ren Erkran­kun­gen füh­ren kön­nen. In beson­ders schwe­ren Fäl­len zäh­len sogar Sui­zid oder Mord dazu.

Um dich inner­halb kür­zes­ter Zeit auf eine sehr ein­fa­che Wei­se von Lie­bes­kum­mer und dem damit ver­bun­de­nen Leid und See­len­schmerz befrei­en zu kön­nen, hat IHC für dich eine Mög­lich­keit geschaf­fen. Die­se heißt: Selbst­hyp­no­se bei Lie­bes­kum­mer!

Befreie dich jetzt von Lie­bes­kum­mer
Liebeskummer was tun?
Wege aus dem Lie­bes­kum­mer

Jetzt von Liebeskummer befreien

969
Hypnose Liebeskummer

preis­wert * schnell * erfolg­reich
Wir hel­fen dir bei der Auf­lö­sung von Lie­bes­kum­mert. Ver­spro­chen!

Hier gibt´s wichtige Informationen zum Liebeskummer

 

Jetzt 50 %  sparen bei deiner Selbsthypnose! Nutze deine Möglichkeiten!

Stimmen unserer Klienten

Wärst du überrascht, wenn auch du für dich entdeckst, dass dir die IHC Hypnose bei Liebeskummer hilft?

Ich hat­te alle Erschei­nun­gen, die Sie auf Ihrer Sei­te beschrei­ben. Kopf­schmer­zen war da noch das harm­lo­ses­te. Dann hab ich die Hyp­no­se gemacht und schon am ers­ten Tag hab ich mich deut­lich bes­ser gefühlt. Heu­te geht es mir wie­der rich­tig gut und ich sehe nun in eine posi­ti­ve Zukunft. Vie­len Dank dafür.

Ramo­na Beil schrieb zu Lie­bes­kum­mer

Mir hat das Lie­bes­kum­mer Pro­gramm sehr gut gehol­fen. Mein Kopf ist wie­der klar und ich bin von den nega­ti­ven Gefüh­len und Gedan­ken weg wie irgend­was. Krass. Es ging wirk­lich ein­fach und auch schnell.

San­dro Wei­ler, schrieb zu Lie­bes­kum­mer

Das besondere Erlebnis frei von Liebeskummer darf auch für dich wahr werden!

8 Video­for­ma­te brin­gen dir 8‑mal mehr Sicher­heit! Plus 5 Hyp­no­sen, damit auch du dich wirk­lich ein­fach und schnell befrei­en kannst und somit wie­der ein glück­li­ches Leben füh­ren kannst.

Nichts ist so erfreu­lich wie der Moment, in dem man belohnt wird für das, was man für sich selbst getan hat. Und genau das ist auch der Grund, war­um wir dich nun ein­la­den, dei­ne Ent­schei­dung in dei­ner Rea­li­tät zu erle­ben und dich jetzt zu befrei­en vom alten Lie­bes­kum­mer.


Wäh­len Sie Selbst!


Variante Praxisarbeit

persönliche und individuelle 1 zu 1 Praxisarbeit in einer Kombination aus Hypnose und Coaching

1.

Durch­bruch­sit­zung in der Pra­xis mit Stra­te­gie­ge­spräch, Ken­nen­ler­nen und dem Erfah­ren der aktu­el­len Situa­ti­on. Hier­für soll­test du meh­re­re Stun­den Zeit ein­pla­nen, da wir dir neben der bereits hier schon wir­ken­den Hyp­no­se auch vie­le Erklä­run­gen zuteil­wer­den las­sen, die dir hel­fen, auch tat­säch­lich zur gewünsch­ten Ver­än­de­rung zu gelan­gen

2.

Durch­bruch­sit­zung in der Pra­xis am Fol­ge­tag für die Inte­gra­ti­on von bereits ein­ge­tre­te­nen Erfol­gen. Auch hier­für planst du bit­te etwas Zeit ein. Denn wir schu­len dich zusätz­lich in Selbst­hyp­no­se und ver­mit­teln dir den opti­ma­len Umgang mit den Tech­ni­ken

-

Anwen­dung und Durch­füh­rung von Selbst­hyp­no­se mit neben­ste­hen­dem Pro­gramm

 

Wenn du dich für eine per­sön­li­che Betreu­ung in einem unse­rer Pra­xis­zen­tren inter­es­sierst, dann kon­tak­tie­re uns zur Abstim­mung und Klä­rung dei­ner Fra­gen mit Hil­fe des Kon­takt­for­mu­lars! Pla­ne mit Kos­ten im 4‑stelligen Bereich.

ZUM KONTAKTFORMULAR

Selbsthypnose jetzt mit 50 % Rabatt

jetzt von Liebeskummer befreien

Hole dir den mehr­tei­li­gen Hyp­no­se Kurs für zu Hau­se und bewah­ren dei­ne Anony­mi­tät. Wir kön­nen sicher­stel­len, dass alles auch von zu Hau­se aus funk­tio­niert durch Schritt für Schritt Anlei­tung. Das Pro­gramm steht dir dau­er­haft zur Ver­fü­gung, so dass du es bei Bedarf immer wie­der für dich nut­zen kannst und besteht aus fol­gen­den Hyp­no­se Ele­men­ten:

Video Kurs Teil 1
Was ist Hyp­no­se und wie funk­tio­niert das auch bei mir?

Erklär­vi­deo zur Hyp­no­se. Was dich erwar­tet. Du erfährst, dass auch du ganz bestimmt hyp­no­ti­sier­bar bist und kannst sicher sein – die Hyp­no­se funk­tio­niert auch bei dir. Ver­spro­chen

Video Kurs Teil 2
Du erlernst die per­fek­te Selbst­hyp­no­se

Was ist vor der Hyp­no­se zu tun? Eine Schritt für Schritt Anlei­tung zur Vor­be­rei­tung in sehr leicht ver­ständ­li­cher Wei­se. Damit bist du dann umfas­send gerüs­tet für dei­ne wir­kungs­vol­len Hyp­no­sen

Video Kurs Teil 3
Frei von nega­ti­ven Gefüh­len

Hyp­no­se Video mit Tran­ce Ein- und Aus­lei­tung. Mit­tels hyp­no­ti­scher Vor­ge­hens­wei­sen wer­den dir sehr wir­kungs­vol­le Ele­men­te zur Ver­fü­gung gestellt, mit denen du unlieb­sa­me Gefüh­le wie Wut, Ärger, Trau­er, Ent­täu­schung usw. abbau­en kannst. Bereits hier sollst du deut­li­che Ver­än­de­run­gen wahr­neh­men kön­nen

Video Kurs Teil 4
Gelas­sen­heit

Mit die­ser Hyp­no­se darf Ruhe und Gelas­sen­heit bei dir ein­zie­hen. Erle­be eine ande­re Hyp­no­se, die dir so viel geben kann — für dein befrei­tes Leben

Video Kurs Teil 5
Selbst­be­wusst­sein und Selbst­wert stär­ken

Min­der­wer­tig­keits­ge­füh­le, Schuld und Selbst­zwei­fel dür­fen Selbst­ach­tung wei­chen. Mit die­ser Hyp­no­se kannst du dich ver­än­dern

Video Kurs Teil 6
Zum Ursprung zurück — Auf­lö­sung wo alles begann

In die­sem Video­kurs geht es zurück zu den Ursprün­gen. Wann hast du dein Ver­hal­ten gelernt und was waren die genau­en Ursa­chen? Dei­ne per­sön­li­chen Ursa­chen darfst du in die­sem Video so ver­än­dern, dass sie auf dei­ne aktu­el­le Situa­tio­nen kei­nen Ein­fluss mehr neh­men und du somit sorg­los leben kannst. Lass dich über­ra­schen. Es geht!

Video Kurs Teil 7
Inne­res Engi­nee­ring

In die­sem wich­ti­gen Video­kurs geht es dar­um die seit Jah­ren im Außen durch­ge­führ­ten Ver­än­de­run­gen auch nach innen zu über­tra­gen, um sich selbst anders zu behan­deln und acht­sa­mer leben zu kön­nen. Wie in allen Hyp­no­sen so gilt auch hier: Die Ver­än­de­run­gen und Inte­gra­ti­on wird mit Hyp­no­se wesent­lich ein­fa­cher mög­lich als nur im nor­ma­len Wach­be­wusst­sein

Video Kurs Teil 8
Was jetzt noch folgt

Im Abschluss Video wer­den dir nütz­li­che Tipps und Hin­wei­se gege­ben, die es dir noch leich­ter machen kön­nen. So darfst auch du dau­er­haft dein neu­es Leben genie­ßen

jetzt aktu­ell 50 % spa­ren!Bestel­le jetzt über das Kon­takt­for­mu­lar dein mehr­tä­gi­ges Hyp­no­se Pro­gramm. Du zahlst aktu­ell ledig­lich nur noch 290 € und sparst dabei 50 %!!! Die­se beson­de­re Hil­fe für dei­ne schnel­le Ver­än­de­rung ist nur kurz­zei­tig ver­füg­bar.

Diagnostik Liebeskummer

Wie äußert sich bei dir Lie­bes­kum­mer? Was pas­siert bei gro­ßem Tren­nungs­schmerz genau? Hast du dich das schon mal gefragt?

Zur Bewäl­ti­gung dei­nes Tren­nungs­schmer­zes gibt es ziem­lich vie­le Tipps von denen die meis­ten aller­dings nicht funk­tio­nie­ren, da eine bewuss­te Beein­flus­sung der Situa­ti­on kaum mög­lich ist.

Gefüh­le ent­ste­hen im Unbe­wuss­ten und genau dort setzt Hyp­no­se bei Lie­bes­kum­mer an.

Aber: Durch dei­ne Selbst­hyp­no­se kannst du viel kla­rer wer­den und die star­ken, belas­ten­den Emo­tio­nen auch schnel­ler in den Griff bekom­men, so dass du dann auch viel frü­her dich ganz bewusst Neu­em zuwen­den kannst und dei­ne alte Lie­be viel bes­ser reflek­tierst.

was tun bei Liebeskummer
Liebeskummer besiegen

Bevor es ganz schlimm wird

Wer­de zum Ret­ter für dich selbst!

Lass nicht zu, dass Irra­tio­na­li­tät die Kon­trol­le über dich über­nimmt. Nega­ti­ve Gedan­ken wer­den dir nicht hel­fen, son­dern dich nur wie ein Sog wei­ter nach unten zie­hen. Lie­bes­kum­mer bedeu­tet immer auch gro­ßes Leid und das kannst du jetzt selbst abschal­ten.

Damit darf jetzt Schluss sein! Wir wis­sen wie du dich fühlst und zu was Lie­bes­kum­mer füh­ren kann. Und genau dar­um hel­fen wir dir jetzt mit der Kraft der Hyp­no­se.

Wenn du dich jetzt für ein bes­se­res und freie­res Leben ent­schei­dest, sind wir für dich da. Ganz ein­fach geht das mit dem Pro­gramm “Selbst­hyp­no­se bei Lie­bes­kum­mer“ – Jetzt hier über das Kon­takt­for­mu­lar bestel­len und 50 % spa­ren!

5 Fragen bei Liebeskummer

-

Wann ist der Lie­bes­kum­mer ent­stan­den?

-

Wodurch ist der Lie­bes­kum­mer ent­stan­den?

-

Wozu dient / nützt mir Lie­bes­kum­mer?

-

Wel­chen Zweck ver­fol­gen mei­ne Gefüh­le?

-

Wie kann ich bes­ser eine posi­ti­ve Zwecker­fül­lung errei­chen?

Die Risiko-Eliminierung die Sicherheit bietet

Was wäre, wenn eine Risi­­ko-Eli­­mi­­nie­­rung tat­säch­lich mög­lich wäre? Wie sicher wärst du dir dann?
Im IHC kannst du abso­lut sicher sein, weil wir gehen mit der größt­mög­li­chen Sorg­falt, Umsicht und Ein­fühl­ver­mö­gen vor, um qua­li­ta­tiv hoch­wer­tig zu hel­fen. Wir sind seit Jah­ren pro­fes­sio­nel­ler Hyp­­no­­se-Aus­­­bil­­der und zer­ti­fi­zie­ren u.a. Ärz­te und The­ra­peu­ten, wel­che die pro­fes­sio­nel­le Hyp­no­se in unse­rem Insti­tut erler­nen, mit dem begehr­ten IHC Qua­­li­­täts-Güte­­sie­gel.

besser einschlafen und durchschlafen können mit IHC Sicherheit

Hypnose Kosten und Preise

Sparen mit deinem Spezial-Angebot

Hyp­no­se kann Pro­ble­me und Unan­nehm­lich­kei­ten voll­stän­dig auf­lö­sen und somit besei­ti­gen. Mit dei­nem Kurs zum The­ma Lie­bes­kum­mer erhältst du eine sehr preis­wer­te Vari­an­te, dich von dei­nem Pro­blem befrei­en zu kön­nen. Für die Pra­xis­ar­beit gilt:

Je nach Inten­si­tät und Dau­er der Pro­ble­ma­tik kön­nen die Kos­ten vari­ie­ren. Wir erstel­len gern ein per­sön­li­ches Spe­zi­al-Ange­­bot zum Fest­preis. Bei einem 4‑stelligen Betrag besteht die Mög­lich­keit von Raten­zah­lun­gen. Du schaffst dir Gesund­heit und Wohl­be­fin­den.

Wo befinden sich die IHC Hypnose Praxiszentren?

Als eines der größ­ten Hyp­no­se Insti­tu­te des Lan­des bau­en wir unse­re Prä­senz kon­ti­nu­ier­lich aus.

IHC | Gera

Bier­mann­platz 9
07548 Gera

anzei­gen

IHC | Dresden

Leon-Poh­­le-Stra­­ße 2
01219 Dres­den

anzei­gen

IHC | Leipzig

Rosen­tal­gas­se 9
04105 Leip­zig

anzei­gen

IHC | Chemnitz

Bar­ba­ros­sa­stra­ße 20
09112 Chem­nitz

anzei­gen

IHC | Düsseldorf

im
Auf­bau

anzei­gen

Dein direkter Kontakt zum IHC

Teile uns hier dein Anliegen mit oder bestelle gleich deine Selbsthypnose mit 50 % Rabatt
Schlafstörungen jetzt auflösen
Tobi­as Paul — Inha­ber und Lei­ter des IHC | Insti­tut für Hyp­no­se und Coa­ching

Auch du kannst von einer beson­de­ren Leis­tung im Rah­men der von dir gewünsch­ten Ver­än­de­run­gen pro­fi­tie­ren. Nut­ze jetzt das Kon­takt­for­mu­lar!

HerrFrau