Stärke innerhalb kürzester Zeit und ohne große Anstrengung Dein Immunsystem und lebe ein gesünderes, glücklicheres Leben

Unser 8-teiliger Selbsthypnose-Kurs hilft Dir einfühlsam und effektiv dabei, Dein Immunsystem auf schnelle und gesunde Art zu stärken!

Sicher zahlen mit
Zahlungsarten
Immunsystem stärken

Angst vor Viren und Bakterien betrifft viele Menschen

Die Tage werden wieder kürzer, es wird kühler draußen und so langsam holt jeder die dicken Wintermäntel wieder raus: Der Herbst ist da und somit auch die Grippe- und Erkältungszeit.

Für viele Menschen bedeutet das, dass sie jetzt wieder gefährdet sind, krank zu werden, sich kraftlos und erschöpft fühlen und das Haus ohne Taschentücher, dicken Schal und einer Thermoskanne Tee nicht mehr verlassen können. Die dunkle Jahreszeit zerrt daher bei vielen an den Nerven und verursacht schon bei dem Gedanken an Fieberthermometer und Nasenspray schon Kopfschmerzen.

Viele Menschen entwickeln über die Jahre eine regelrechte Angst, krank zu werden.

Gehörst auch Du zu den Menschen, die sich im Winter kraftlos und müde fühlen? Hast du ständig Sorge, dass du krank werden könntest, beugst daher vor und setzt dich damit selbst unter Druck? Ingwer- und Zitronentee sind Deine besten Freunde und ohne drei paar Socken in den Schuhen geht gar nichts mehr? 

Angst vor Krankheiten / Hyperchondrie
Immunsystem stärken mit Hypnose

Du versuchst alles, um eine möglichen Grippe oder Erkältung zu vermeiden, Dein Immunsystem zu stärken, Du triffst alle Vorsichtsmaßnahmen und bist sehr achtsam, trotzdem erwischt es dich jedes Jahr aufs Neue und wirft dich komplett aus der Bahn?

Du fragst dich, ob es nicht eine Lösung für Dein Dilemma gibt? 

Es kann ja nicht sein, dass Du wirklich alles versuchst, um Deine Abwehrkräfte zu stärken, ausreichend Vitamine zu Dir nimmst und dich immer warm einpackst und trotzdem begleitet dich zu jeder Zeit die Sorge und Angst davor, dass du krank werden könntest.

Wir können Dir sagen: Es gibt eine Lösung! Du musst dich nicht mehr vor der kalten Jahreszeit fürchten. Es gibt etwas, was Du für dich tun kannst, um jedes Jahr gesund und vital den Herbst und Winter zu genießen.

Du kannst mit Hypnose dein Immunsystem stärken und endlich deine Angst vor Krankheiten verlieren.

Lass dich nicht mehr von Erkältungen und der Grippe ausbremsen, sei auch bei niedrigen Temperaturen Du selbst: Stark, gesund und voller Lebensenergie.

Wir wollen dich auf Deinem Weg in ein neues Leben begleiten und Dir unterstützend den Rücken stärken. Mit dem IHC Hypnose Kurs Immunsystem stärken wirst Du jeden zukünftigen Winter gesund und vital erleben.

Immunsystem stärken mit Hypnose

Wie Dir Hypnose zur Stärkung des Immunsystems genau helfen kann – hier im Video

Klicke das Video an, um es zu starten

Deine Vorteile auf einen Blick

Deine beste Investition bei Angst vor Krankheiten – weil Hypnose zur Stärkung des Immunsystems wirkt

Wir helfen Dir dabei Deine Angst vor Krankheiten zu besiegen und ein gesundes, vitales und glücklichen Leben zu führen. Das Leben, das Du verdient hast! Das Institut für Hypnose und Coaching wird Dir auf Deinem Weg den Rücken stärken und dich auf jedem Schritt Deiner Reise unterstützen!

Warum Hypnose immer stärker an Bedeutung zunimmt

und auch bei Dir zu einer dauerhaften Überwindung Deiner Angst vor Viren und Bakterien führen wird, sodass Du endlich wieder ein entspanntes Leben ohne ständige Angst genießen kannst!

Es gibt diverse Mittel und Präparate, die Du zu dir nehmen kannst, um Krankheiten vorzubeugen und dein Immunsystem zu stärken. Doch sind wir mal ehrlich: Hast Du das Gefühl, dass du Deinem Körper damit etwas Gutes tust? Denkst Du, diese ganzen Mittelchen, die Du für viel Geld erwerben kannst, stärken Deine Abwehrkräfte wirklich? Du versuchst, mit allen Mitteln Dein Immunsystem zu stärken und aufzubauen, jedoch erwischt dich die Grippe trotzdem jedes Jahr aufs Neue?

Spare Dein Geld und hör auf, ständig neue Mittel auszuprobieren, die vielleicht helfen könnten. Wir können Dir versichern, es gibt eine Lösung für Dein Problem!

Gehe den Schritt, den schon viele andere vor Dir gegangen sind: Gehe mit dem IHC Hypnose Kurs Immunsystem stärken endlich den Schritt in die richtige Richtung und in ein sorgenloses Leben mit einem gestärkten Immunsystem.

Angst vor Krankheiten mit Hypnose behandeln
Augenfixation bei der Hypnose

Du musst den Willen und den Glauben haben, dass Du mittels Hypnose schnell und gesund dein Immunsystem aufbauen kannst. Du musst dich komplett auf den IHC Hypnose Kurs zur Stärkung des Immunsystems einlassen und den Wunsch tief in Dir haben, Dein Leben zum Positiven zu verändern. Nur gepaart mit deinem Willen wird die Hypnose auch bei Dir anschlagen und Du kannst endlich Dein Leben ohne die ständige Angst vor Krankheiten genießen.

Die positive Wirkung der Hypnose wird bereits seit einigen Jahren in der Presse gelobt und befürwortet. Um die Wurzel Deiner Problematik zu fassen, ist es sinnvoll, die Hypnose zeitnah zu beginnen. Somit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Ängste erst gar nicht so stark anwachsen und die Symptomatik und die Ursachen schnell und effektiv eingedämmt werden können. Das alles kannst Du dank Hypnose schaffen, ohne Pharmazeutika und ohne Nebenwirkungen.

Der IHC Hypnose Kurs zur Stärkung des Immunsystems wird auch Dir einen sinn- und wirkungsvollen Weg aus Deinem Dilemma bahnen. Bei uns kannst Du Dich jederzeit absolut sicher und geborgen fühlen, weil wir mit der größtmöglichen Sorgfalt, Umsicht und Einfühl-vermögen vorgehen, um Dich langfristig zu unterstützen, ohne dass Du Dich unter Druck gesetzt fühlst.

Denn wir sind seit Jahren professioneller Hypnose-Ausbilder und zertifizieren u.a. Ärzte und Therapeuten, welche die professionelle Hypnose in unserem Institut erlernen, mit dem begehrten IHC Qualitäts-Gütesiegel.

IHC Zertifikat

Dich auf Deinem Weg zu unterstützen Deine Angst vor Krankheiten abzulegen und Dein Immunsystem schnell und gesund zu stärken, ist unsere Herzensangelegenheit. Wir werden mit Dir gemeinsam Deine Sorgen und Probleme angehen und an der Stärkung Deines Immunsystems arbeiten, bis Du endlich wieder voller Lebensfreude und Energie bist. Du wirst sehen, Dein Leben wird bald eine drastische Wendung ins Positive nehmen.

Schon einige zufriedene Menschen haben es vor Dir getan. Und nicht bereut.

Vielen Dank für Ihre superschnelle Reaktion und die Möglichmachung der Corona Hypnose auch für zu Hause. Mich hat das Ganze doch sehr mitgenommen. Jetzt ist daraus eine gesunde Vorsicht geworden und ich fühle mich wirklich viel befreiter.


Agate Schaubenholz schrieb zum Thema Immunsystem stärken

Besondere Ereignisse bedeuten auch besondere Maßnahmen. Ich hatte noch nie eine Hypnose und hätte auch nie gedacht, mir mal ein Hypnose Programm zu holen. Nun habe ich es durchgeführt und verstehe erst mal richtig, was Hypnose tatsächlich ist und was sie bewegen kann. Ich bin viel ruhiger und entspannter und fühle mich innerlich stark. Großes Kompliment für Ihr Engagement und diesen perfekten Online Kurs.

Jacob Mieselbach schrieb zum Thema Immunsystem stärken

Deine Hypnose zur Stärkung des Immunsystems beinhaltet folgende sinnvolle und hilfreiche Elemente

Klicke auf das grüne + zum Öffnen der Reiter

In diesem ersten Video wird Dir die Hypnose erklärt. Du erfährst genau, was Hypnose ist und was Dich erwartet. Auch wirst Du verstehen, dass auch Du ganz bestimmt hypnotisierbar bist und kannst sicher sein – die Hypnose funktioniert auch bei Dir. Versprochen!

Was ist vor Deiner Hypnose zu tun?
In diesem Video erhältst Du eine ganz einfache Schritt für Schritt Anleitung. In einer für jeden verständlichen Art und Weise bereitest Du Dich auf Deine Hypnose vor. Nunmehr bist Du umfassend gerüstet für Deine wirkungsvollen Hypnosen und genau dem Ergebnis, welches Du Dir wünschst.

In Deiner Hypnose geht es um die Befreiung von Stress. Im Videoformat wirst Du eingestimmt auf die tiefe Wirkung der Hypnose. Die Hypnose legt den Grundstein für Dein neues Leben. Weil Stress führt zu Krankheiten und frei von Stress zu sein kann Dir helfen!

In der hypnotischen Trancearbeit werden Dir hilfreiche und unterstützende Suggestionen gegeben, die Du im Zustand der Trance ganz anders verarbeiten und somit besser für Dich nutzen kannst als im normalen Wachbewusstsein. Du sollst Dich heute von Abhängigkeiten befreien.

Nach der Einleitung der hypnotischen Trance erlebst Du eine spezielle vertiefende Hypnose zum Thema und der Stärkung Deines Immunsystems, so dass Du bestmöglich geschützt bist gegenüber äußerlichen Angriffen, wie Viren oder Bakterien.

In diesem Videokurs geht es zurück zu den Ursprüngen. Wann hast Du Dein Verhalten bzw. Dein Denken und Empfinden gelernt und was waren die genauen Ursachen? Deine persönlichen Ursachen darfst Du in diesem Video so verändern, dass Du auf Deine aktuelle Situation keinen Einfluss mehr nehmen und Dich somit Dein Leben genießen. Lass Dich überraschen. Es geht!

In diesem wichtigen Video geht es darum, die seit Jahren im Außen durchgeführten Veränderungen auch nach innen zu übertragen, um sich selbst anders zu behandeln und um noch achtsamer leben zu können. Wie in allen Hypnosen so gilt auch hier: Die Veränderungen und Integration wird wesentlich einfacher möglich als im normalen Wachbewusstsein.

Im Video 8 werden Dir weitere nützliche Tipps und Hinweise gegeben, die es Dir noch leichter machen können. So darfst auch Du dauerhaft Dein neues Leben genießen!

Wir werden dich mit unserer ruhigen und friedlichen Herangehensweise jederzeit unterstützen. Mit dem Ziel vor Augen, Deine Angst vor Ansteckung endlich zu überwinden und endlich ein sorgenfreies Leben zu genießen, wirst Du Deine selbst gesteckten Ziele erreichen können. Und dir wird bald klar werden: Nichts wird dich so glücklich machen wie der Moment, in dem Du für deine Mühen belohnt wirst. Wenn Du weißt, Du hast es endlich geschafft. Ändere heute noch Dein Leben und entscheide dich für dein Hypnose Kurs Immunsystem stärken für zu Hause. Endlich ein Leben ohne Angst, dafür aber mit Vitalität, Lebensfreude und Gesundheit.

Zweifelst Du an der Wirksamkeit von Online-Hypnosen von Zuhause? Das musst Du nicht. Wir sagen Dir, warum…

Für manche Menschen ist die Wirksamkeit von virtuellen Hypnosen noch nicht ganz greifbar. Es besteht nach wie vor der Irrglaube, dass eine Hypnotherapie lediglich in einer Eye-to-eye Sitzung funktioniert. Diese Annahme ist schlichtweg veraltet und falsch. Fakt ist: Hypnosen, die selbstständig von zu Hause aus durchgeführt werden, sind genauso effektiv wie die Sitzung in einer Hypnose-Praxis. Nicht die physische Anwesenheit, sondern Deine eigene Einstellung ist verantwortlich für den Erfolg der Hypnose-Therapie. Veränderungen finden in Dir statt. Dafür ist der Ort, an dem Du die Hypnose durchführst, nicht wichtig.

Du kannst nichts falsch machen

Portrait Tobias PAul

Paket 1

249,-
  • Ein Kurs
  • Alle Kursinhalte
  • Zugang für 3 Monate ab Kaufdatum
Badge besonders beliebt

Paket 2

399,-
  • Ein Kurs
  • Alle Kursinhalte
  • Lebenslanger Zugriff

Paket 3

750,-
  • Zwei Kurse
  • Alle Kursinhalte
  • Lebenslanger Zugriff
Sicher zahlen mit
Zahlungsarten