Logo des IHC | Institut für Hypnose und Coaching
Ein Wochenende voller Hypnose!

Hypnose lernen im IHC

Hypnose lernen wie du es willst!

Für viele das Buch mit den 7 Siegeln. Zauberei, Mystik, Esoterik oder einfach nur Quatsch?

Wenn du im IHC Hypnose lernen willst, wirst du einen anderen Blick bekommen. Weil: Hypnose ist etwas vollkommen Natürliches und ganz normal.

Nichts vor dem man Angst haben muss, dafür aber etwas, was dich weit über deine jetzigen Grenzen hinausführen kann, weil wenn du Hypnose lernst, verstehst du auf Einmal und dieses Wissen kannst du dann für dich nutzen.

Im IHC Hypnose lernen und eine neue Art der Kommunikation erleben, die dich ganz weit nach vorn bringen kann. Finde die Inspiration und begib dich auf eine Entdeckungsreise, die dir vollkommen neue Möglichkeiten bietet. Wahrscheinlich sogar mehr noch, als du es dir je hast vorgestellt. So wirst du nicht nur erfolgreicher, sondern du kannst dein neues Wissen auch mit anderen teilen und wirst dadurch wertgeschätzt, geachtet und geliebt.

Hypnose lernen. Was bekommst du bei deiner Hypnose Ausbildung?

Im Hypnose lernen Wochenende, deinem Hypnose Basis Seminar bekommst du viel, viel mehr als es wahrscheinlich anderswo üblich ist. Wir vom IHC sparen uns nämlich langweiliges Blabla-bla und legen gleich zu Beginn richtig los. So erfährst du zum Beispiel:

Dieses Hypnose lernen Wochenende ist Hypnose aus der Praxis für die Praxis und somit viel effektiver als alles Andere. Nutze jetzt einfach deine Möglichkeiten!

Deine IHC Hypnose Ausbildung bedeutet Hypnose lernen auf einem ganz anderem Niveau.

Hypnose lernen und Techniken bzw. Ansätze integrieren, zu denen bisher nur wenige Menschen Zugang hatten. Tauche ein, in die Geheimnisse von verbaler und nonverbaler Kommunikation. Lerne, wie man in kürzester Zeit einen tiefen Kontakt zu einem fremden Menschen aufbaut und wie man erkennt, welche Ziele dieser verfolgt. Du kannst anschließend all dies für deinen beruflichen und auch persönlichen Erfolg nutzen.

Dein Ausbilder: Tobias Paul

Tobias Paul ist dein Hypnose Ausbilder. Ein sehr erfahrener und geschätzter Hypnotiseur.

Geboren als Kind der ehemaligen DDR und aufgewachsen in Leipzig, der Stadt, die Helden hervorbringt, lebt er seit einigen Jahren in Thüringen. Deutschlands grüner Lunge.

Mit seinem Buch „Hypnose ist Kommunikation * Kommunikation ist Hypnose schuf er ein Standardwerk in der Hypnose und der Hypnose Ausbildung.

Er gilt als einer der führenden Hypnotiseure Deutschlands und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung konnte er schon sehr vielen Menschen helfen. Neben zahlreichen Hilfesuchenden zählen auch Ärzte und Therapeuten sowie Persönlichkeiten aus Business und Show zu seinen Klienten.

Sein Ziel: Deine Zufriedenheit! Für ein langes, glückliches und gesundes Leben.

All sein Wissen und seine Erfahrungen gibt Tobias Paul in seinen Seminaren weiter. So schafft jeder seiner Teilnehmer die Voraussetzungen über Grenzen hinweg noch erfolgreicher zu werden.

Für wen ist das Hypnose lernen Wochenende?

Hypnose lernen im Hypnose Basis Seminar ist für alle Menschen, die sich selbst oder etwas in Ihrem Leben verändern möchten und dabei einen einfachen und unkomplizierten Weg bevorzugen. Es ist besonders geeignet für:

Die besondere IHC Vorgehensweise, wenn du Hypnose lernen willst

Tobias Paul arbeitet anders. Denn in diesem exklusiven Hypnose lernen Wochenende wirst du dein neues Wissen auf unterschiedlichen Ebenen verinnerlichen. So verankert es sich tief in deiner Persönlichkeit und soll jederzeit abrufbar sein, immer genau zu dem Zeitpunkt, wenn du es willst.

Du wirst Hypnose lernen, wie du nie zuvor in der Schule etwas gelernt hast, nämlich auf einer Ebene, die dir bisher verschlossen blieb. Alles darf leicht und einfach sein. Denn mit Tobias Paul heißt Hypnose lernen, Hypnose lernen auf einem ganz anderen Niveau und optimal auf deinen Einstieg in die Hypnose vorbereitet sein.

Du wirst die Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln erleben. Vor jeder Aufgabe wird diese Schritt für Schritt und detailliert erklärt und besprochen. So lange, bis deine Fragen beantwortet sind. Danach erhältst du eine Live-Demonstration bei der du erstmals die Dinge ganz nah und aus der Zuschauerperspektive erleben wirst.

Jetzt ist deine Zeit. Die Zeit zum nachmachen dessen, was du gerade erfahren und selbst erlebt hast. Und du erlebst es aus der Sicht des Hypnotiseurs, indem du selbst jemanden hypnotisieren wirst und darüber hinaus auch aus der Sicht dessen, der hypnotisiert wird, damit du verinnerlichen und verstehen kannst, was dabei wie passiert. Du bekommst immer genügend Möglichkeit die Dinge solange zu wiederholen, bis wirklich alles passt und du selbst überzeugt bist, dass du es nicht nur theoretisch verstanden hast, sondern wirklich sicher anwenden kannst.

Nur durch diese besondere Form des Hypnose lernen ist es dir möglich, auch unterschiedliche Perspektiven einzunehmen, die dich individuell und persönlich bereichern werden. Von diesem Hypnose lernen Wochenende, deinem Basis Seminar zur Hypnose Ausbildung wirst du noch Monate später profitieren können und wenn du dich entschließt weiterzumachen, können es sogar Jahre werden, die dein Leben grundlegend und positiv verändern.

Darum: Buche jetzt dein Hypnose lernen Wochenende! Investiere in deine Grundlagen für noch mehr Erfolg. Investiere in Dich! Denn eine Investition in sich selbst ist bekanntlich nicht nur die wichtigste, sondern immer auch die beste.

Zusätzlich:

Noch besser!

Jetzt auf deine Buchung nochmals sparen!!!

Deine Begleitperson spart bei deiner Buchung und zahlt 300 € weniger! Jetzt per Mail oder telefonisch buchen und dieses Angebot nicht entgehen lassen! 

Mit der Kombination vom Hypnose lernen Wochenende und deiner darauffolgenden Hypnose Ausbildung qualifizierst du dich zum Hypnose Master. Der IHC Hypnose Master wurde vom zuständigen Bundesland geprüft und gilt bundesweit als anerkannte Ausbildung, die auf die Ausübung des Berufsbildes Hypnotiseur ausgerichtet ist. Somit bist du befähigt Hypnose auch beruflich einzusetzen, und anderen Menschen zu helfen.

TERMINE & STANDORTE

Start: Einlass 09.30 Uhr | Beginn: 10.00 Uhr.

Alle weiteren Details, wie die genaue Anschrift, findest du auf deinem Ticket.
Januar 2021 * Thüringen

Jetzt per Mail Ticket sichern!

Hypnose Standorte in Ihrer Nähe

IHC | Gera

Biermannplatz 9
07548 Gera

zum Standort

IHC | Dresden

Leon-Pohle-Straße 2
01219 Dresden

zum Standort

 

IHC | Leipzig

Rosentalgasse 9
04105 Leipzig

zum Standort

IHC | Chemnitz

Barbarossastraße 20
09112 Chemnitz

zum Standort

 

IHC | Düsseldorf


im Aufbau

zum Standort

 

Ihr direkter Kontakt zum IHC

Teilen Sie uns hier Ihr Anliegen mit!
Ihr Hypnotiseur: Tobias Paul, Leiter des IHC | Institut für Hypnose und Coaching

Tobias Paul
Leiter des IHC | Institut für Hypnose und Coaching

Sie lesen schon seit drei Minuten

Um Zeit zu sparen, nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir melden uns umgehend und beraten Sie kostenfrei.

Tobias Paul, Leiter des IHC | Institut für Hypnose und Coaching
Tobias Paul, Leiter IHC
Consent Management Platform von Real Cookie Banner