Tau­che ein in eine neue und fas­zi­nie­ren­de Welt. Ent­de­cke die Hyp­no­se!
Kennst du das Buch mit den 7 Sie­geln? Heu­te öff­ne ich es für dich und du erfährst, was Hyp­no­se wirk­lich ist und was du damit errei­chen kannst. Beruf­lich und auch pri­vat.

Erle­be die neue Art der Kom­mu­ni­ka­ti­on. Fin­de die Inspi­ra­ti­on und begib dich auf auf eine Ent­de­ckungs­rei­se, die dir voll­kom­men neue Mög­lich­kei­ten bie­tet. Sol­che, an die du bis­her kaum geglaubt hast.

Hier gra­tis Video kli­cken!

Hypno-Day

Nur 1 Veranstaltung 2020 | in Deutschland | Jedes Ticket nur 99€!

Was ist der Hypno-Day?

Hyp­­no-Day ist ein gan­zer Tag vol­ler Hyp­no­se.
Ver­an­stal­ter Tobi­as Paul führt dich ein in eine neue und wun­der­ba­re Welt.

Was wäre, wenn du die Tricks hin­ter den Tricks ken­nen und ver­ste­hen wür­dest? Was, wenn du alles sicher und ein­fach selbst anwen­den könn­test? Was wür­dest du dann mit dei­nen neu­en Fähig­kei­ten anfan­gen? Wie die­se nut­zen?

Viel­leicht ver­schwim­men an die­sem Tag auch für dich die Gren­zen zu Wahr­heit und Rea­li­tät. Viel­leicht nimmst du sogar so viel neu­en Input auf, dass du davon nicht genug bekom­men kannst und alles so inte­grierst, dass du es jeder Zeit sicher anwen­den kannst, wenn du es brauchst.

Bei mir war das so und ich woll­te unbe­dingt noch mehr erfah­ren. Das alles führ­te dazu, dass ich zu dem Hyp­no­se Pro­fi wur­de, der ich heu­te bin. Als Lei­ter des IHC | Insti­tut für Hyp­no­se und Coa­ching füh­re ich meh­re­ren Nie­der­las­sun­gen und somit eines der erfolg­reichs­ten Hyp­no­se Insti­tu­te Deutsch­lands. Man­che sagen sogar, das IHC ist die Nr. 1 immer dann, wenn es um Hyp­no­se geht.

Kennst du das Buch mit den 7 Sie­geln? Heu­te öff­ne ich es für dich und du erfährst, was Hyp­no­se wirk­lich ist und was du damit errei­chen kannst. Beruf­lich und auch pri­vat.
Mir ist es wich­tig, dass du weißt: Die­se Ver­an­stal­tung ist kei­ne Show. Son­dern Pra­xis pur.

Was erwartet dich?

  1. Moti­va­ti­on
    Was Hyp­no­se ist und war­um die­se Kennt­nis­se und Fähig­kei­ten so wich­tig sind für dich und dein Leben. Erfah­re was es bedeu­tet, wie du in kür­zes­ter Zeit einen tie­fen Kon­takt zu einem dir voll­kom­men frem­den Men­schen auf­bau­en kannst und wel­chen Nut­zen dir das alles bringt.
  2. Stra­te­gie und Werk­zeu­ge
    Die Welt ist per­ma­nent im Wan­del und mit Ihr ver­än­dern sich die Men­schen, die auf die­sem Pla­ne­ten leben. Das Wis­sen aus der Ver­gan­gen­heit hilft dir heu­te noch zum Teil und wird in der Zukunft wert­los sein. Was du brauchst ist eine Stra­te­gie. Erfah­re Neu­es und ler­ne dies indi­vi­du­ell anzu­wen­den.
  3. Pro­gram­mie­re dich auf Erfolg
    Du wirst schnel­ler und effi­zi­en­ter, denn ist der Stein erst im Rol­len, geht es ganz leicht. Du kannst dir viel Zeit und Arbeit spa­ren und gewinnst dadurch signi­fi­kant an Lebens­qua­li­tät.
Die Investition in mich selbst, die sich rechnet!

Für wen ist das Event?

Für ziel­stre­bi­ge Men­schen

Hyp­­no-Day ist für alle Men­schen, die sich selbst oder etwas in Ihrem Leben ver­än­dern möch­ten und dabei einen leich­ten und unkom­pli­zier­ten Weg bevor­zu­gen.

  • Neu­gie­ri­ge Men­schen
  • Per­so­nen mit Inter­es­se an Hyp­no­se
  • Men­schen, die Hyp­no­se ler­nen oder selbst anwen­den wol­len
  • Men­schen, die ande­ren hel­fen möch­ten oder Hyp­no­se zum Beruf machen
  • Per­so­nen, die erfolg­rei­cher wer­den wol­len in Ihrem Beruf (z.B. mehr Umsatz / Gewinn oder mehr Aner­ken­nung gene­rie­ren möch­ten)
  • Per­so­nen, die als gleich­wer­ti­ger Part­ner wahr­ge­nom­men wer­den möch­ten und auch pri­vat wol­len, dass alles gesund und har­mo­nisch abläuft
  • Men­schen, die ein Pro­­blem-Ver­­hal­­ten (z.B. Ziga­ret­ten, Alko­hol, Süßes) oder gesund­heit­li­ches Pro­blem (z.B. Angst, Zwang, Depres­si­on) abstel­len wol­len
  • Men­schen, denen ein­fa­che, effi­zi­en­te Wege zur Ziel­er­rei­chung wich­ti­ger sind als lang­wie­ri­ge, kom­pli­zier­te Vor­ge­hens­wei­sen

Wer ist Tobias Paul?

Gebo­ren als Kind der ehe­ma­li­gen DDR und auf­ge­wach­sen in Leip­zig, der Stadt, die Hel­den her­vor­bringt, lebt er seit eini­gen Jah­ren in Thü­rin­gen. Deutsch­lands grü­ner Lun­ge.

Mit sei­nem Buch „Hyp­no­se ist Kom­mu­ni­ka­ti­on * Kom­mu­ni­ka­ti­on ist Hyp­no­se schuf er ein Stan­dard­werk in der Hyp­no­se und der Hyp­no­se Aus­bil­dung.

Er gilt als einer der füh­ren­den Hyp­no­ti­seu­re Deutsch­lands und auf­grund sei­ner lang­jäh­ri­gen Erfah­rung konn­te er schon sehr vie­len Men­schen hel­fen. Neben zahl­rei­chen Hil­fe­su­chen­den zäh­len auch Ärz­te und The­ra­peu­ten sowie Per­sön­lich­kei­ten aus Busi­ness und Show zu sei­nen Kli­en­ten.

Sein Ziel: Dei­ne Zufrie­den­heit! Für ein lan­ges, glück­li­ches und gesun­des Leben.

Ablauf

09:30 UHR Ein­lass
10:00 UHR Beginn / Vor­trag
11:30 UHR Pau­se
12:00 UHR Vor­trag
13:30 UHR Mit­tags­pau­se
14:30 UHR Live-Hyp­­no­­se
15:30 UHR Pau­se
16:00 UHR Vor­trag
17:00 UHR Live-Grup­­pen-Hyp­­no­­se
17:30 UHR Ende
18:00 UHR Din­ner, Drinks & After­show­par­ty

Das wirst du erleben

  • Tran­ce­phä­no­me­ne und Anzei­chen
  • Hypnos­ti­sche Spra­che und Sprach­mus­ter
  • Die Zwei­wort-Induk­­ti­on — wich­ti­ges Werk­zeug
  • 3 Wahr­hei­ten & 1 Sug­ges­ti­on — so glaubt man dir
  • Hyp­no­se Ein- und Aus­lei­tung — damit es dir gelingt
  • Wunschsug­ges­ti­on — was wünschst du dir?
  • Prak­ti­sche Tipps und Knif­fe die dir hel­fen
  • Live-Vor­­­füh­­run­­gen
  • Selbst­wahr­neh­mung und Reflek­ti­on zum gewünsch­ten Ergeb­nis

Ich ver­ra­te dir in die­ser exklu­si­ven Ver­an­stal­tung die „Tricks hin­ter den Tricks“ damit du sicher merkst, wenn dich jemand mani­pu­lie­ren will. Dar­über hin­aus erfährst du wie du alles selbst anwen­den kannst. Lass dich über­ra­schen! Du wirst anders gehen, als du gekom­men bist.

TERMINE & STANDORTE

Start: Einlass 09.30 Uhr | Beginn: 10.00 Uhr | Leipzig
Alle weiteren Details, wie die genaue Anschrift, findest du auf deinem Ticket.

Sams­tag, 6. Juni 2020 | Jetzt schon per Mail anmel­den und eines der begrenzt ver­füg­ba­ren Tickets sichern! | VVK läuft!

Fragen & Antworten

Wie läuft der Ticket­kauf ab?

Du klickst auf dei­ne gewünsch­te Ticket­ka­te­go­rie und wirst zu unse­rem Zah­lungs­an­bie­ter wei­ter­ge­lei­tet. Dort gibst du dei­ne Daten an und wählst dein Zah­lungs­mit­tel aus. Nach dem Kauf erhältst du umge­hend dein Ticket. Dru­cke es aus und bring es zur Legi­ti­ma­ti­on am Ver­an­stal­tungs­tag mit.

Was ist, wenn ich nicht teil­neh­men kann?

Du kannst dein Ticket auf einen ande­ren Ter­min umbu­chen oder du über­trägst dein Ticket auf einen Bekann­ten oder Freund. Bit­te kon­tak­tie­re uns in die­sem Fall recht­zei­tig per Mail.

Wie sieht es mit der Ver­pfle­gung aus?

Auf der Ver­an­stal­tung fin­dest du Cate­ring­aus­ga­ben. Gegen ein klei­nes Ent­gelt ist eine Aus­wahl an Mahl­zei­ten und Geträn­ken erhält­lich.

Kann ich Sitz­plät­ze reser­vie­ren?

Beim Hyp­­no-Day gilt freie Platz­wahl. Ab 09.30 Uhr wird der Saal für alle geöff­net. Für VIP-Bucher ist die vor­ders­te Rei­he reser­viert.